PERSONEN

Übersicht Genealogie Politik Kirche Kultur Wissenschaft Sport

VEREINE

Nach Gemeinden

Urner Vereine nach Gemeinden



RMV Seedorf
-



VEREINSPRÄSIDIUM

EREIGNISSE DES VEREINS

Samstag, 11. Juni 2016  - Radsport, Allgemeines
100 Jahre Rad- und Motorfahrerverein Seedorf
Der RMV Seedorf kann sein 100-jähriges Bestehen feiern. Im Rahmen der Feierlichkeiten werden die Schweizerischen SRB-Veteranen als Gäste zur diesjährigen Sternfahrt nach Seedorf eingeladen. Für beide Tage ist ein schlichtes, aber nicht überfülltes Programm vorbereitet worden. Die Mitglieder sollen für einmal unter sich genügend Zeit haben, um in der Vergangenheit schwelgen zu können. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden die Schweizerischen SRB-Veteranen als Gäste zur diesjährigen Sternfahrt nach Seedorf eingeladen. Die Sektionen sind zahlreich vertreten und erweisen dem Kanton Uri die Ehre. Der Schweizerische Veteranenvorstand ist vollzählig erschienen und überzeugt sich eines bestens funktionierenden Festablaufs.
UW 48, 18.6.2016, S. 33.
-------------------------

 
 
Texte und Angaben: Quellenverweise und Rolf Gisler-Jauch / Angaben ohne Gewähr / Impressum / letzte Aktualisierung: 08.12.2020